Über mich

Grüezi!

Seit über 20 Jahren begleiten mich die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung als fixer Bestandteil in meinem (Berufs-)Leben. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich mich als Fitness- und Gruppenfitness-Instruktorin ausbilden lassen, zahlreiche Weiterbildungen im Gesundheitsbereich absolviert und bin bis heute mit Leib und Seele aktiv als Ausbildnerin und Instruktorin tätig. Anatomie und Funktionen des menschlichen Körpers, im Zusammenspiel mit Geist und Psyche, faszinieren mich. Auch als Gesundheitsmasseurin widme ich mich meiner Arbeit mit viel Freude und Herzblut und freue mich, meinen Klienten mit der «Kunst des Knetens, Streichens und Dehnens» Wohlbefinden, Entspannung und Zeit zu schenken…The Power of Touch – Hände sagen mehr als Worte.

Ihre Sibylle Bühler

Ich bin …

  • Berufsmasseurin

  • Gesundheitsmasseurin

  • Dorn-Therapeutin

  • Manuelle Schmerztherapeutin